Ewald Sift
Technischer Mitarbeiter
Kirche Unterwegs
Haus kirchlicher Dienste
Hannover
Seit dem 1. Mai 1990 bin ich als technischer Mitarbeiter bei "Kirche Unterwegs". Ich bringe die Zelte und Wohnwagen an die Orte in Niedersachsen, an denen unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schöne Angebote für unsere Gäste auf Campingplätzen gestalten. Für die Kirche arbeite ich gerne und wünsche mir einen guten Kontakt zu unseren Gästen. Ich bin Gott dankbar, dass ich diesen Dienst tun darf.
Ewald Sift
|